Mario Natale: Das Märchen vom Fuchs


JETZT ERSCHIENEN!


9783938889213.jpg Mario Natale

Das Märchen vom Fuchs

 

 

 

ISBN 978-3-938889-21-3
40 Seiten | 19 sw-Illustrationen
Hardcover | Format 21 x 21 com
EUR 12,80

Erscheint im Geistkirch Verlag
www.geistkirch.de

 
fuchs_jaeger.jpgFast jeder kennt sie, die Märchen vom listigen Fuchs. In der Regel schneidet der Beutegreifer dort recht gut ab. Mario Natale präsentiert ein „Neuzeitliches Fuchsmärchen“, in dem er die in den Medien verbreiteten Schauer- und Lügenmärchen aus konservativen Jägerkreisen über den Fuchs aufgreift, die ein gegensätzliches Ziel verfolgen: Unwahrheiten, wie beispielsweise Thesen über gesundheitliche Risiken, die von dem Fuchs angeblich ausgehen, sollen Argumente für die umstrittene Bejagung liefern.

Der Autor Mario Natale hat eine berufliche Laufbahn absolviert, die ihn u.a. über eine Zeit als Berufsjägerlehrling und Staatsförsteranwärter hin zum kommunalen Forstbeamten führte, den Beruf, den er heute in einer saarländischen Kreisstadt ausübt.

fuchs_inhaltbsp.jpg

Hinweis: Wiederverkäufer (Vereine, Organisationen usw.) können das Fuchsmärchen zu attraktiven Konditionen bestellen. Wenden Sie sich bitte dazu per E-Mail (hoos@pro-iure-animalis) oder Telefon (0175-8033918) an uns.

Weitere Interessante Bücher gibt es hier!

 

Hiermit bestelle ich "Das Märchen vom Fuchs" zum Stückpreis von EUR 12,80

in folgender Anzahl zur Lieferung an untenstehende Adresse:

 

*
 
*
 
*
 
*
 
*
 
*
 
*
 
 



Share |

EDITION GEGENSICHT

Stichwortsuche

+++ NEWS +++ NEWS


Die gefährlichsten Momente der Weltgeschichte waren stets die Zeitabschnitte, in denen es einer Einzelperson oder strukturierten Gruppierungen gelang, sowohl die Machthaber als auch die Schlüsselfiguren des Volkes hinter einem gemeinsamen Gedanken, einer Idee, einer Ideologie, hinter einem gemeinsamen Weltbild, zu vereinigen.

Die Vereinigung konnte eine langsam wachsende sein oder, wie im Fall der Revolution, eine eruptive, eine plötzliche, eine Veränderung, das bisherige Gedankengut wegspülende Flut. ...

weiter …