Schließt bald die letzte Pelzfarm Deutschlands? Drucken E-Mail


Schließt bald die letzte Pelzfarm Deutschlands?

Wir veröffentlichen seit 2007 eine ständig aktualisierte Liste der Pelzfarmen in Deutschland. Mit einer umfangreichen Pelzfarmrecherche wurde die Liste seinerzeit das erste Mal erstellt. Mit Inkrafttreten der geänderten Nutztierverordnung im Dezember 2011 hat Deutschland nun die Chance pelzfarmfrei zu werden. Einige Farmen haben aus diesem Grund bereits geschlossen - andere klagen gegen die Verordnung. Auf unserer Seite halten wir die Liste der deutschen Pelzfarmen aktuell:
http://www.die-tierfreunde.de/inhalte/recherchen/pelzfarmen/pelzfarmen.htm

 


Share |

EDITION GEGENSICHT

Stichwortsuche

+++ NEWS +++ NEWS


Die gefährlichsten Momente der Weltgeschichte waren stets die Zeitabschnitte, in denen es einer Einzelperson oder strukturierten Gruppierungen gelang, sowohl die Machthaber als auch die Schlüsselfiguren des Volkes hinter einem gemeinsamen Gedanken, einer Idee, einer Ideologie, hinter einem gemeinsamen Weltbild, zu vereinigen.

Die Vereinigung konnte eine langsam wachsende sein oder, wie im Fall der Revolution, eine eruptive, eine plötzliche, eine Veränderung, das bisherige Gedankengut wegspülende Flut. ...

weiter …