Mahnwache bei Cirkus Krone in Bad Kreuznach Drucken E-Mail

 

dscn0062b.jpg

pict4328b.jpg

pict4326_b.jpg

Am 8. Juni fand vor dem Cirkus Krone in Bad Kreuznach eine Mahnwache statt. Bei der von Udo Dautermann von pro-iure-animalis initiierten Aktion waren ca. 35 Personen mit vor Ort, um gegen die Wildtierhaltung im Zirkus zu protestieren.

Lesen Sie dazu folgenden Pressebericht:

http://www.kreuznachernach
richten.de/2013/06/08/08-06-13-
pro-iure-animalis-halt-mahnwache-
vor-dem-circus-krone/

 

Der Redakteur von www.kreuznachernachrichten.de war bei der Mahnwache vor Ort und hat ein langes Gespräch mit Udo Dautermann und Harald Hoos geführt. Er hat zu der Kritik an der Wildtierhaltung im Zirkus auch weitere Informationen, u.a. bei PeTA eingeholt. Ein objektiver Bericht war das Resultat.

In diesem Zusammenhang ist interressant den Pressebericht in der Rhein-Zeitung zu lesen, dem es an Objektivität und Sachlichkeit fehlt. Es hat sich auch kein Redakteur vor Ort bemüht. Wahrscheinlich war die Gefahr zu groß, dass er Dinge wahrnehmen müsste, die nicht in seine Absicht passen ...

http://www.rhein-zeitung.de/
region/bad-kreuznach_artikel,
-Knapp-25-Tierschuetzer-
demonstrierten-vor-Cirkus-Krone-
_arid,607703.html

 

 


Share |