Bundespräsident Wulff und der Tierschutz Drucken E-Mail
Montag, 23. Januar 2012

Etwas von Präsident Wulff zum Thema Tierschutz ...
weiter …
 
Treue Pfoetchen Kalender 2012 Drucken E-Mail
Dienstag, 17. Januar 2012

tp_kalender_2012_titel.jpg tp_kalender_2012_januar.jpgDer neue Treue Pfoetchen Kalender 2012 mit Titelheldin Bebelusha kann noch bestellt werden!

Der Kalender kostet 12,50 € zzgl. Porto. Pro Kalender kommen 10,- € den Tieren zugute bzw. gehen an den Verein Treue Pfoetchen e.V. (www.treue-pfoetchen.de ), der sich hauptsächlich um rumänische Straßenhunde bemüht. Fast alle im Kalender abgebildeten Hunde waren rumänische Straßenhunde und haben es dank des Vereins und seiner Pflegestellen geschafft, aus der Hölle Rumäniens zu entkommen. Es ist so schön die glücklichen Fellnasen zu sehen die gerettet werden konnten.

Ein schönes Mitbringsel und ein Muss für alle Hundefreunde!

Bestellungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 241 - 242 von 242



Share |

EDITION GEGENSICHT

Stichwortsuche

+++ NEWS +++ NEWS


Es ist völlig sinnlos, sich mit ihnen darüber zu unterhalten, sie verstehen es nicht, sie können es nicht verstehen, denkt er, sie hören es, aber es sickert nicht in das Herz, in den Verstand, ergreift  nicht ihr Denken, noch weniger ihr Handeln  und sie wollen es auch nicht verstehen und werden es auch in nächster Zukunft nicht verstehen. Es ist genauso nutzlos mit ihnen über Ethik zu reden, über ethisches Verhalten zu diskutieren, weil sie es nicht begreifen, ist es doch von ihren stupiden Verhaltensweisen, von dem, was sie von ihren Eltern und Großeltern gelernt und übernommen haben, weiter entfernt, als die Lebensbedingungen eines Millionärs vom harten Existenzkampf der Menschen in einer römischen Vorstadthochhaussiedlung. ...

weiter …